...wie Biodanza mein Leben verändert


 

                                      Alles dreht sich

                                      alles bewegt sich

                                      im Zentrum sind wir

                                      ist das Leben.

 

                                     Jeder Tanz,

                                      jeder Blick,

                                      jede kleine Geste

                                      ist ein lebendiger Akt

                                      Ich spreche, ich singe,

                                      ich höre meinen Namen

                                      Bin eine Seifenblase im Universum

                                      Ich bin Leben

                                      Alles ist Leben

 

                                                Martina Riester

 

 

 

Ich bin in Berlin geboren und lebe mit meinem Mann in Kreuzberg. Unser Sohn studiert zur Zeit in Göttingen.

Besondere Themen in meinem Leben sind die Spiritualität  sowie der Tier- und Umweltschutz, weshalb ich seit über 20 Jahren vegetarisch und seit 2015 vegan lebe.

 

Tanzen hat mich schon mein Leben lang begleitet, sei es auf dem Eis, in der Disco oder während des Studiums, wo ich Tanztherapie, Tanzimprovisation und Tanztheater machte . 

2009 lernte ich Biodanza  kennen. 

Mich auszudrücken, meine Potentiale zu entfalten, mich weiterzuentwickeln und dabei noch Spaß zu haben hat mich sofort begeistert.

Ich entdecke bei Biodanza immer wieder etwas Neues was mich staunen lässt und fasziniert.

Mein Leben ist durch dieses wunderbare System reicher und vielfältiger geworden. Sich mit dem Leben zu bewegen und nicht dagegen ist nur eines der vielen Dinge, die ich hier erfahren kann.

 

In meinem Beruf als Sozialpädagogin habe ich viel mit Menschen zu tun. Es ist ein gutes Gefühl, wenn man Ihnen etwas geben kann, was Ihnen im Leben weiterhilft. Bei Biodanza ist es ganz ähnlich, es bietet eine Möglichkeit Lebensfreude und Spaß zu schenken.

 

Ein weiteres Hobby ist meine kreative und gestalterische Seite.

Wenn Du neugierig geworden bist schaue gerne hier vorbei (siehe auch Button)

 

http://www.schmuck-und-mehr.jimdosite.com 

 

 

 

 


Ausbildungen und Berufserfahrung

Martina Riester

Dipl. Sozialpädagogin

2-jährige Fortbildung "Einführung in die Tanztherapie" bei der DGT

PEKiP - Leiterin

MOVE - Trainerin

Moderatorin bei Essstörungen

Trainerin für WFS (Wohnführerschein)

3- jährige Ausbildung zur Biodanzaleiterin bei der Biodanza Schule Berlin-Mitte

diverse Fortbildungen in Gesprächsführung, Gewaltprävention uvm.