PLATZ DER LUFTBRÜCKE

SONNTAG,  12. Mai 2024

12 - 14 Uhr

 Präsenzveranstaltung

 

" Mit dem Leben fließen"

 

Was bedeutet es mit dem Leben zu fließen, im

Fluss zu sein.

 

 

Mit dem Leben fließen, sich ihm nicht entgegenzustellen, weich und doch kraftvoll in Deiner Energie und Lebenskraft.

 

 

Sich überraschen lassen von der eigenen Entfaltung, der eigenen Kreativität im Einklang mit Dir und in Verbindung mit ALLEM.

 

Vertrauen in Dich und das Leben!

 

Biodanza bietet uns die Möglichkeit der Entfaltung unserer Potentiale durch Musik, Bewegung und Begegnung in einer liebevollen und geschützten Atmosphäre.

 

 

„Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber du kannst lernen zu surfen.“ – Jon Kabat-Zan

 

Ich freue mich auf eine bewegte Session und den Fluss des Lebens im Tanz zu erleben und auszudrücken.

 

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, einzig die Lust auf Bewegung, Musik und

 

nette Gemeinschaft.

 

 

Ich freue mich auf Dich beim Tanzen!

 

Herzlichst Martina

 

 

 

Bitte bequeme Kleidung und etwas zu trinken mitbringen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Bildquelle Pixabay

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir tanzen im Sportraum des Familienzentrums im 1. Stock.

 

 

Ort:          Familienzentrum Mehringdamm 114 

                  10965 Berlin

 

Zeit:         12.00 - ca. 14.00 Uhr   

 

Kosten:     Einzeltermin 15-20 Euro pro Person nach eigenem Ermessen

                  Pärchen - und Freundinnenbonus 28 Euro

                  (Ermäßigung wird gerne gegeben, nach persönlicher Rücksprache)

                  

 

 

Anfahrt:   

Bus 104, 248, U6 Platz der Luftbrücke

 

 

 

 

voraussichtliche Tanz Termine 2024

 

 

10. März

 

14. April

 

12. Mai

 

09. Juni

 

14. Juli

 

 

August Sommerpause

 

 

08. September

 

13. Oktober

 

10. November

 

08. Dezember

 

 

                                                   

 

ÄNDERUNGEN MÖGLICH !!!


 

- Alle teilnehmenden Personen werden von uns mit Namen, Adresse und Telefonnummer erfasst.
- Wir bitten Euch deshalb um Anmeldung mit den oben genannten Angaben.
- Eine kurzfristige Anmeldung ist, wie immer, auch möglich. (01516 734 85 88)