BIODANZA online ist eine ganz neue Art gemeinsam zu tanzen und die Musik, die Bewegung und die Gemeinschaft zu erleben.

Wenn Du Dich drauf einlässt ein wundervolles Erlebnis, was uns über Landesgrenzen hinweg Biodanza ganz neu erfahren lässt.

 

SAMSTAG, den 29. Mai 2021

19 - 21 Uhr

 

 

"Innere Freiheit"

Wir alle brauchen das Gefühl von Freiheit und Selbstbestimmung, aber auch Strukturen und Regeln. Wie wir Freiheit wahrnehmen ist ganz unterschiedlich und sehr individuell. Innere Freiheit hat etwas damit zu tun wie ich durch die Welt gehe mit welcher Brille ich die Welt betrachte. An welche Grenzen stoße ich, sind das selbstauferlegte/innere oder äußere Grenzen. Heute lade ich Euch ein, Euch frei zu tanzen, die Gedanken zu befreien in der Bewegung und dem Ausdruck.

Du bist willkommen, ob mit oder ohne Tanzerfahrung. Lust auf Musik, Gemeinschaft und Bewegung sind die einzigen Voraussetzungen.Alle sind willkommen!

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst Martina

 

Wann:          Samstag, den 29. Mai

Zeit:            19.00 Uhr – max. 21.00 Uhr  Achtung veränderte Zeiten!

Kosten:        15 Euro, Pärchenbonus 25 Euro

 

                    Ermäßigung wird gerne gegeben, bitte um persönliche Rücksprache

 

 Die Magie von Biodanza ist spürbar, die Musik, die Gemeinschaft - sie funktioniert auch digital. Du kannst es selbst erleben!

 

 


Bankverbindung:

Paypal - tanze-und-lebe@web.de        IBAN - DE 90 7602 6000 0434 9072 00  -  Martina Riester -  norisbank